Persönliches

News aktuell 01/2024
Persönliches · 08. Januar 2024
Alles Gute für das neue Jahr!

Wir sind umgezogen!
Persönliches · 06. November 2022
Bitte beachten Sie unsere neuen Kontaktdaten.

NEWS zur Wirtschaftsförderung und Mittelstand
Persönliches · 18. Mai 2021
Die Rahmenrichtlinie zur Förderung unternehmerischen Know-hows für Unternehmen, die aufgrund der Corona-Krise in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind, wurde mit Wirkung zum 03.04.2020 modifiziert.

Persönliches · 08. Januar 2021
*** 14 Jahre S+P *** S+P besteht seit 14 Jahren! Grund genug kurz inne zu halten und zurück zu schauen. Nicht immer war es leicht, aber wo sich eine Tür schließt, geht eine neue für uns wieder auf. Und das ist gut so. Dankbar bin ich für all die positiven Begegnungen und Erfahrungen. Ebenso freue ich mich darüber, so viele interessante Menschen kennen lernen zu können. Wichtig war und ist es meinen Auftraggebern eine verlässliche und kompetente Ansprechpartnerin zu sein. An all jene...

Persönliches · 17. April 2020
Es geht nicht ohne Marketing.

Persönliches · 29. Januar 2020
Ich freue mich sehr über dieses tolle Feedback.

Persönliches · 30. Dezember 2019
Ich wünsche Ihnen, dass das neue Jahr für Sie ein Glücksjahr wird!

Persönliches · 04. November 2019
seit dem 1. November...

Persönliches · 21. Februar 2019
Unser neuer Internetauftritt ist ab sofort unter www.ks-praxismanagement.de online! Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Persönliches · 23. Dezember 2018
Auch bei der 5. Auflage des Deutschen Ärzteverlags in Köln zum Beratungsservice für Ärzte, Band 07 waren wir wieder dabei.

Mehr anzeigen