· 

***14 Jahre S + P***

*** 14 Jahre S + P ***
*** 14 Jahre S + P ***

*** 14 Jahre S+P ***

S+P besteht seit 14 Jahren! 

Grund genug kurz inne zu halten und zurück zu schauen. 

Nicht immer war es leicht, aber wo sich eine Tür schließt, geht eine neue für uns wieder auf. Und das ist gut so.

Dankbar bin ich für all die positiven Begegnungen und Erfahrungen. Ebenso freue ich mich darüber, so viele interessante Menschen kennen lernen zu können. 

Wichtig war und ist es meinen Auftraggebern eine verlässliche und kompetente Ansprechpartnerin zu sein. 

An all jene meinen herzlichen Dank und auch an jene die an mich geglaubt und unterstützt haben. 

Ich bin gespannt und freue mich auf die Dinge, die mich auch weiterhin erwarten werden. 

Viele Grüße 

Katja Rusch-Saalfrank 🙋‍♀️ 

#imauftragderpraxis #ausderpraxisfürdiepraxis 

#praxismanagement 

#prozessmanagement #qualitätsmanagement #organisationsberatung #managementimgesundheitswesen #honorarabrechnung #seminare #meinearbeitmachtmirspaß #freudeamjob

Kommentar schreiben

Kommentare: 0