Praxismanagement

Förderungsfähige Unternehmensberatungen
Praxismanagement · 22. Januar 2024
Das Programm „Förderung von Unternehmensberatungen für KMU wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert.

Online-Seminare im Herbst 2022
Praxismanagement · 27. September 2022
Sicher und bequem das eigene Wissen erweitern!

Praxismanagement · 12. Mai 2020
Die Rahmenrichtlinie zur Förderung unternehmerischen Know-hows für Unternehmen, die aufgrund der Corona-Krise in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind, wurde mit Wirkung zum 03.04.2020 modifiziert.

Praxismanagement · 06. November 2019
im November für Sie wie folgt vor Ort.

Praxismanagement · 06. Mai 2019
Wir starten voller Energie in den Mai.

Praxismanagement · 22. März 2019
Auch in 2019 sind wir wieder für Sie unterwegs und künftig auch in Hessen vor Ort aktiv. Darüber freuen wir uns und sagen vielen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Praxismanagement · 24. Februar 2019
Wir freuen uns und sind auch ein bißchen stolz, wieder als Autoren mit dabei zu sein!