· 

Unser Oktober im Überblick!

Es gibt immer etwas zu tun! :o)

Langweilig wird es bei uns "Gott-sei-Dank!" selten!

 

Neben dem Besuch eigener Weiterbildungsmaßnahmen und Prüfungstermine standen weitere wichtige Termine auf dem Programm:

  • 09.10.2018 - GOÄ-Abrechnung für Fortgeschrittene, fachärztlich in Regensburg,
  • 19.10.2018 - GOÄ-Abrechnung für Fortgeschrittene, fachärztlich in Bayreuth,
  • 20.10.2018 - GOÄ-Abrechnung für Fortgeschrittene, fachärztlich in Nürnberg, 
  • 24.10.2018 - Praxisorganisation - Terminmanagement in Weimar,

27.10.2018 - 7. Gesundheitskongress der Ärztegenossenschaft Hochfranken eG in Naila - wir waren als Aussteller dabei!

Zudem haben wir ein weiteres Team-Mitglied gewinnen können: Frau Ilka Schromm wird uns künftig auch im Bereich der GOÄ-Abrechnung eine kompetente Unterstützung sein. Die Feedbacks aus Bayreuth geben uns dafür die Bestätigung! :) 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Und schon ist der Oktober fast vorbei und wir sind sehr zufrieden mit unserem Tun!

 

Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf das was kommen wird.

 

Herzliche Grüße

Katja Saalfrank