· 

Am Wochenende Doppeleinsatz im Auftrag der Praxis

DMP und GOÄ

Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!" :-) war unser Team am Samstag, 07.07.2018 im Auftrag der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns (KVB) in Nürnberg und Würzburg unterwegs:

 

  • #DMP (Disease-Management-Programm) - #KHK (Koronare Herzkrankheit) für koordinierende Hausärzte - Wolfgang Rusch
  • Die #Privatabrechnung (#GOÄ) - Einsteiger (hausärztlich) - Katja Saalfrank

 

Beide Veranstaltungen verliefen mit gut 30 Teilnehmern und Teilnehmerinnen sehr erfolgreich .

 

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden #Ärztinnen, #Ärzten und #Praxismitarbeiterinnen für die aktive Beteiligung, den kurzweiligen Verlauf und den angenehmen Seminarverlauf an beiden Veranstaltungen.

 

Wir freuen uns schon heute auf unsere nächste Veranstaltung am 11.07.2018 in Augsburg zum Thema die #Privatabrechnung  (#GOÄ) - Einsteiger (fachärztlich)!

 

https://www.kvb.de/service/fortbildung/

 

Bis dahin

 

herzliche Grüße

Katja Saalfrank