Wir freuen uns auf Sie

Die Kosten für unsere Online-Seminare betragen 59,00 EUR (inkl. 19% MwSt. ab 01.01.2021) pro Person und Seminar.

 

Der Anmeldeschluss für die jeweilige Veranstaltung ist 14 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin. Hier geht es zu Ihrer Online-Anmeldung:
Wenn Sie an weiteren Seminaren teilnehmen möchten, bitte hierfür jeweils separat anmelden - vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Allgemeine Hinweise zu unseren Online-Seminaren:

Ihre Anmeldung gilt als angenommen, wenn wir nicht innerhalb von 7 Tagen die Ablehnung erklärt haben. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.

Wir bitten die Teilnehmer, die Seminargebühr bis spätestens sieben Tage vor Beginn der Veranstaltung auf das Konto von Saalfrank + Partner, Inh. Katja Rusch-Saalfrank, IBAN: DE06 7732 007 2033 2986 7366, BIC: HYVEDEMM412 unter Angabe der „Seminar-Nr. ...“ und des Namens des Teilnehmers zu überweisen.

Eine Um- oder Abmeldung muss schriftlich erfolgen. Schriftliche Um- und Abmeldungen sind bis sechs Tage vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Danach ist die volle Seminargebühr fällig. Dies gilt auch, wenn der Teilnehmer der Veranstaltung ohne Abmeldung fernbleibt.

Unplanmäßige Änderungen (z. B. wegen Ausfalls von Referenten oder zu geringer Teilnehmerzahl) behalten wir uns vor. Wir bitten Sie insoweit um Verständnis. Selbstverständlich werden wir Sie über notwendige Änderungen unverzüglich informieren. Müssen wir ein Seminar ausnahmsweise absagen oder verschieben, erstatten wir Ihnen umgehend die bezahlte Seminargebühr. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen, außer in Fällen vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhaltens von Angestellten oder freien Mitarbeitern von Saalfrank + Partner /Management im Gesundheitswesen.