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19.01.2011
00:00

Telefon - Outsourcing

Seit Januar 2011 ist es uns möglich, Ihnen über die Firma Call.in   mit Firmensitz in Münchberg eine ausgelagerte Rufbereitsschaft ihres Praxistelefons anzubieten. 

Das Telefon ist ein Aushängeschild und wie eine Visitenkarte Ihrer Praxis!
Ruft ein neuer Patient zur ersten Kontaktaufnahme in der Praxis an, entscheidet er sich bereits während des Telefonats, welchen Eindruck er dabei von der Praxis bekommt.
Es ist nicht immer leicht, den Ansprüchen und Erwartungen der Patienten gerecht zu werden, vor allem nicht am zentralsten Platz der Praxis - der Anmeldung!
Dennoch muss man wissen: Warten Patienten zulange am Telefon oder geht die Praxismitarbeiterin sehr spät ans Telefon, hinterlässt das leider keinen positiven Eindruck!
Wir wissen um diese Problematik und der damit verbundenen Schwierigkeiten.

Von daher freuen wir uns, eine weitere Lösung in Zusammenarbeit mit der Firma Call.in im Bereich unseres Service- und Dienstleistungsunternehmen unseren Kunden anbieten zu können. Call.in steht für eine ausgelagerte Rufbereitschaft am Telefon – ohne daß Ihre Patienten dies bemerken!

Gerne übersenden wir Ihnen nähere Informationen zu. Verwenden Sie bitte dazu das
Kontaktformular unserer Webseite. Vielen Dank  - wir melden uns bei Ihnen!

 

Katja Saalfrank(mail@ks-praxismanagement.de)Gravatar: Katja SaalfrankPermalinkTrackback-Link
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