Facebook
Facebook
Blog
Blog
01.09.2010
00:00

Qualitätspartnerschaft für das Gesundheitswesen

VDE MedTech

Seit kurzem besteht zwischen Katja Saalfrank, Praxismanagement und der VDE Prüf- und Zertifizierungsinstitut GmbH eine Kooperation im Sinne einer Qualitätspartnerschaft im Gesundheitswesen für Arzt- und Zahnarztpraxen.

Bislang besteht noch keine Verpflichtung zur Zertifizierung durch eine unabhängige Stelle für niedergelassene Praxisinhaber und -inhaberinnen.
Doch ist die Qualitätsfähigkeit der Praxis heute immer mehr gefragt, entweder durch wachsende Ansprüche der Patienten, die Anforderungen des Gesetzgebers oder durch die öffentlichen Kostenträger.
Kooperationsverträge in der integrierten Versorgung legen jetzt schon Wert auf ein nachweisbares wirksames Qualitätsmanagement-System. Vertragsärzte erkennen daher zunehmend die Vorteile des Zertifikats durch eine neutrale Begutachtungsstelle.

Das VDE-Institut bietet über VDE-MedTech - Qualitätspartnerschaft für das Gesundheitswesen - interessierten Arzt- und Zahnarztpraxen eine effektive und kostengünstige Begutachtung und Zertifizierung an.

Die Idee und das Konzept haben uns überzeugt.
Nähere Infos erfahren Sie auch unter:  VDE MedTech

Selbstverständlich stehen wir auch persönlich für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Katja Saalfrank(mail@ks-praxismanagement.de)Gravatar: Katja SaalfrankPermalinkTrackback-Link
: 3205
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

« September 2010»
S M T W T F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Archiv