Facebook
Facebook
Blog
Blog

Kommunikation am Telefon und in der Praxis

Inhouseschulung am 21.10.2009

Diesmal waren wir in der EuromedClinic in Fürth, bei der Praxis Dr. R. Müller-Hörner zu Gast. Kommunikation ist doch so einfach, wir tun es ja täglich und trotzdem ist sie so schwer. Wie sage ich "es" richtig? Die Interessen der Teilnehmerinnen lagen dabei vorrangig in den Bereichen:

  • "Richtiges" Verhalten am Telefon,
  • allgemeine Kommunikation,
  • Umgang mit schwierigen Patienten,
  • Konfliktlösung und
  • Gesprächsführung.

Die Zeit mit der Kommunikation verging wie im Flug und hinterließ bei allen Beteiligten ein sehr zufriedenes Ergebnis.

Katja Saalfrank(mail@ks-praxismanagement.de)Gravatar: Katja SaalfrankPermalinkTrackback-Link
: 2164
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

« Oktober 2009»
S M T W T F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Archiv