Facebook
Facebook
Blog
Blog

Die Privatabrechnung in der ärztlichen Praxis

Seminar am 16.10.2009

Auch in Nürnberg am 16.10.2009 war die Veranstaltung mit 23 teilnehmenden Ärzten/Innen und Praxismitarbeiterinnen sehr gut besucht. Während Frau Saalfrank die Moderation des Seminars übernahm, konnte Frau Wagner den Teilnehmern das Thema Privatabrechnung verständlich und grundlegend nahebringen.
Erfahrungen und "Abrechnungstricks" wurden im Gespräch untereinander ausgetauscht, die Vorteile des Behandlungsvertrags und der privatärztlichen Verrechnungsstelle diskutiert sowie wurden die verschiedenen Abläufe der Rechnungstellung und des Mahnwesens in den einzelnen Praxen in der Runde besprochen.

Katja Saalfrank(mail@ks-praxismanagement.de)Gravatar: Katja SaalfrankPermalinkTrackback-Link
: 2146
  •  
  • 0 Kommentar(e)
  •  

Mein Kommentar

Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

« Oktober 2009»
S M T W T F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Archiv